REWE Reisen Gewinnspiel: Dolomiten Urlaub kostenlos gewinnen

Luxus-Kurzurlaub für zwei Personen in den Dolomiten kostenlos gewinnen.

REWE Reisen Gewinnspiel Dolomiten

REWE Reisen Gewinnspiel als Empfehlung: Teilnehmer können einen Luxus-Kurzurlaub für zwei Personen in den Dolomiten gewinnen. Die Verlosung dient wie immer bei dem Anbieter Werbezwecken, Mitspielen ist daher komplett kostenlos und unverbindlich.

Das Gewinnspiel kann zudem definitiv als seriös eingeschätzt werden, da gibt es bei dem Anbieter wohl keinen Zweifel.

REWE Reisen Gewinnspiel als Empfehlung

Geboten wird ein Kurzurlaub in den wunderschönen Dolomiten für zwei Personen. Enthalten sind drei Übernachtungen im 4-Sterne-Superior Kristiana Nature Pure Hotel inklusive Halbpension, Weinverkostung und Massage.

Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass der Anreisezeitraum zwischen Mai und Oktober 2021 liegt. Die Verlosung kommt mit einer Gewinnspielfrage. Die richtige Antwort lautet „Sizilien“. Teilnahmeschluss ist der 30. August 2020.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments