REWE Handy Gewinnspiel: 11 x 1 Apple iPhone Xr

REWE Handy Gewinnspiel: 11 x 1 Apple iPhone Xr gewinnen.

0
170
REWE Gewinnspiel Apple iPhone Xr

REWE hat ein tolles Handy Gewinnspiel gestartet. Teilnehmer können eines von insgesamt elf brandneuen Apple iPhone Xr Smartphones gewinnen. Das Mitspielen ist wie immer bei dem bekannten Händler komplett kostenlos und unverbindlich. Verlost werden elf Apple iPhone Xr Smartphones.

Jedes Handy der aktuellen Generation des US-amerikanischen Herstellers hat einen Wert von rund 850 Euro. Somit werden bei der Verlosung also Preise mit einem Gesamtwert von 9.350 Euro angeboten. Das ist doch mal eine Hausnummer. Teilnahmeschluss ist der 12. Juli 2019. Die richtige Antwort auf die Preisfrage lautet Papaya, Honig & Minze.

REWE Handy Gewinnspiel als Empfehlung

Apple sorgt zurzeit mal wieder für jede Menge Schlagzeilen. Dabei stehen nicht die fabelhaften Geräte des Herstellers im Mittelpunkt des Interesses, sondern die Entscheidung von Chef-Designer Jony Ive, das Unternehmen nach nahezu 30 Jahren verlassen zu wollen. Apple-Mitbegründer Steve Jobs hatte Ive seinerzeit ins Unternehmen geholt, als dieses wirtschaftlich am Boden lag. Jobs und Ive entwickelten zusammen den iMac, der die Firma retten und den Weg zu einem der wertvollsten Unternehmen der Welt ebnen sollte.

Ive hat unter anderem auch den legendären iPod Classic sowie alle iPhones, iPads und MacBooks entworfen. Seit Entscheidung, künftig eine eigene Firma leiten zu wollen, ist somit ein herber Schlag für Apple. Unsere Kollegen von AppGamers.de haben dem Thema einen interessanten Artikel gewidmet.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Handy Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: