REWE Gewinnspiel: Preise im Gesamtwert von 130.000 Euro

REWE hat ein großes Gewinnspiel gestartet. Der Gesamtwert beläuft sich auf 130.000 Euro.

REWE Gewinnspiel Mai 2020

REWE hat ein großes Gewinnspiel gestartet. Teilnehmer können eine Vielzahl von Preisen gewinnen. Der Gesamtwert beläuft sich auf 130.000 Euro. Mehr als 1.200 Preise mit einem Gesamtwert mit Seltenheitsfaktor – der Einzelhändler lässt es bei seinem „Sommergewinnspiel 2020“ mal richtig krachen. Das Beste: Mitspielen ist komplett kostenlos und unverbindlich.

REWE Gewinnspiel Preise in der Übersicht

• 20 x 1 Urban-Arrow Lastenfahrrad
• 400 x 1 Einkaufsgutschein im Wert von jeweils 25 Euro
• 200 x 1 Picknickkorb
• 600 x 1 „Kinder Riegel Activity To Go“-Spiel

Teilnahmeschluss ist der 21. Juni 2020. Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht, womit auch keine Lösung benötigt wird. Mitspielen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments