REWE Gewinnspiel: 24 Stunden Nürburgring Rennen Tickets gewinnen

By Boris Raczynski

REWE Gewinnspiel März 2024: Hier lohnt das Mitspielen – Teilnehmer können Tickets für das ADAC Ravenol 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring gewinnen. Die Verlosung wird in Zusammenarbeit mit Monster Energy angeboten und dient ausschließlich der Werbung.

Der angebotene Preis hat natürlich Seltenheitswert, die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist allerdings nicht ganz kostenlos.

REWE Gewinnspiel März 2024 als Empfehlung

Mitspieler sollen dazu wahlweise ein 4er Pack Monster Energy® oder vier einzelne Dose kaufen, ein Foto vom dem entsprechenden Kassenbon machen und die Aufnahme dann auf der angegebenen Aktionsseite des Anbieters hochladen.

Die Werbeaktion kommt also mit einem gewissen Aufwand, der allerdings mit etwas Glück mit Tickets für eines der sportlichen Highlights des Jahres 2024 belohnt wird. Teilnahmeschluss ist der 24. März 2024.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Gewinnspiel


Schreibe einen Kommentar