Revolverheld Konzert Karten Ticket Gewinnspiel 2018

Top-Hits wie „Spinner“, „Halt dich an mir fest“ und „Ich lass für dich das Licht an“ live erleben!

Revolverheld Konzert Ticket Gewinnspiel

Top-Hits wie „Spinner“, „Halt dich an mir fest“ und „Ich lass für dich das Licht an“ live erleben! Bei dem neuen Amazon Gewinnspiel können Fans der deutschen Pop-Rock-Gruppe Revolverheld eine Reise zu einem Konzert inklusive Übernachtung, Anreise mit der Deutschen Bahn und Meet-and-Greet mit der Band gewinnen.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist komplett unverbindlich und kostenlos und erfolgt per E-Mail. Interessierte Leserinnen und Leser müssen dazu einzig eine E-Mail mit der richtigen Lösung an die auf der Aktionsseite von Amazon genannten Adresse senden. Unter allen richtigen Einsendungen entscheidet dann das Los.

Revolverheld Konzert Karten Ticket Gewinnspiel

Die Verlosung ist an eine Gewinnspielfrage gekoppelt, deren Lösung wir gerne verraten. Sie lautet c. immer noch fühlen. Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2018. Mitspielen darf wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gruppe Revolverheld ist auch eine Vielzahl von Songs und durch ihr feinsinniges politisches Engagement bekannt geworden.

Unvergessen ist die Parodie von „Lass uns gehen“ als Kritik an den „besorgten Bürgern“ und deren Ablehnung von Nationalspielern mit Migrationshintergrund. Die Band wurde im Jahr 2002 unter dem Namen Manga in Hamburg gegründet. Die erste Single der Gruppe „Generation Rock“ erschien im Juni 2005 und erzielte auf Anhieb eine Platzierung in den deutschen Charts.

Direkt zur kostenlosen Verlosung

[the_ad id=“18564″]

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments