Reisereporter Gewinnspiel: Nordsee Urlaub der Superlative gewinnen

Verlost wird ein 7-tägiger Urlaub für zwei Personen an der Nordsee.

Reisereporter Gewinnspiel: Nordsee Urlaub der Superlative gewinnen

Reisereporter Gewinnspiel als Tipp für Nordsee-Fans: Verlost wird ein 7-tägiger Urlaub für zwei Personen an der Nordsee. Es kommt aber noch besser! Das Gewinnspiel wird in Zusammenarbeit mit „Ferien an der Nordsee“ veranstaltet und kommt mit einem Extra, das es so noch nie gegeben hat.

Das Gewinnspiel versteht sich als eine Woche Urlaub in einem der Ferienobjekte des Anbieters – und das über einen Zeitraum von zehn Jahren.

Reisereporter Gewinnspiel als Empfehlung

Was großartig klingt, ist es auch: Zehn Jahre lang eine Woche Urlaub pro Jahr an der Nordsee! Als weitere Preise werden 10 Beanies verlost. Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos, unverbindlich und kinderleicht: Teilnahmeformular ausfüllen und absenden, mehr ist nicht zu tun.

Eine Gewinnspiefrage gibt es nicht, allerdings ist die Anmeldung zum Newsletter des Anbieters erforderlich. Dieser kann allerdings bei Nichtgefallen jederzeit wieder abbestellt werden. Teilnahmeschluss ist der 15. November 2021.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments