Reisereporter Gewinnspiel: Hausboot Urlaub kostenlos gewinnen

Teilnehmer können mit etwas Glück einen einwöchigen Hausboot Urlaub gewinnen.

Reisereporter Gewinnspiel: Hausboot Urlaub kostenlos gewinnen

Reisereporter Gewinnspiel März 2022 als Empfehlung: Teilnehmer können mit etwas Glück einen einwöchigen Hausboot Urlaub gewinnen. Das Reise Gewinnspiel wird wie immer bei dem Anbieter komplett kostenlos und unverbindlich angeboten. Die Teilnahme sollte somit risikolos möglich sein. Verlost wird ein Urlaub auf dem Wasser im Lausitzer Seeland.

Reisereporter verlost bei dem sogenannten „Floatinghouses Gewinnspiel 2022“ einen einwöchigen Aufenthalt für bis zu vier Personen in einem Hausboot der freien Wahl an den Standorten Bärwalder See und Gräbendorfer See.

Mitspielen ist denkbar einfach, da es keine Gewinnspielfrage gibt. Online-Formular ausfüllen und absenden, mehr ist nicht zu tun. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass der Link in der Bestätigungs-E-Mail unbedingt angeklickt werden muss, sonst wird das nichts mit dem kostenlosen Urlaub auf dem Wasser.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments