ReiseLust Gewinnspiel: Urlaub in Südtirol für zwei Personen gewinnen

Urlaub in Südtirol für zwei Personen komplett kostenlos gewinnen.

ReiseLust Gewinnspiel Südtirol

Das ReiseLust Gewinnspiel schickt die glücklicher Gewinner auf einen Urlaub in Südtirol. Der Name lässt es bereits vermuten, die Verlosung dient Werbezwecken. Mitspielen ist somit komplett kostenlos und unverbindlich.

Der Gewinner und seine Begleitung können sich auf eine erholsame Auszeit im Alpenparks Hotel Matrei freuen. Die Teilnahme an der Verlosung ist kinderleicht, da dazu einzig einige Fragen beantwortet und ein kurzes Online-Formular ausgefüllt werden muss.

ReiseLust Gewinnspiel als Empfehlung

Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass die Beantwortung der Fragen keinen Einfluss auf die Gewinnchancen hat. Teilnahmeschluss ist der 15. August 2020. Mitspielen kann jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren.

Die Redaktion drückt allen Teilnehmern ganz herzlich die Daumen. Fragen zu dem Gewinnspiel können bei Bedarf wie immer in den Kommentaren unter dem Beitrag gestellt werden.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments