Reiseland Niedersachsen Gewinnspiel: Urlaub im Baumhaus-Hotel gewinnen

Teilnehmer können einen ausgesprochen ungewöhnlichen Urlaub gewinnen.

Reiseland Niedersachsen Gewinnspiel: Urlaub im Baumhaus-Hotel gewinnen

Reiseland Niedersachsen Gewinnspiel als Tipp der Redaktion: Teilnehmer können einen ausgesprochen ungewöhnlichen Urlaub gewinnen. Ungewöhnlich bedeutet aber nicht schlecht – ganz im Gegenteil: Das Tourismusunternehmen des Bundeslandes verlost einen Kurzurlaub im Baumhaus-Hotel nahe Aerzen. Für Freunde der Natur also ein Preis der Extraklasse.

Reiseland Niedersachsen Gewinnspiel als Empfehlung

Enthalten sind zwei Übernachtungen inklusive 3-Gänge-Candle-Light-Dinner für zwei Personen mit einem grandiosen Südost-Panoramablick. Das Gewinnspiel wird komplett kostenlos und unverbindlich angeboten, da es der Werbung dient. Eine Gewinnspielfrage ist allerdings vorhanden, die jedoch leicht beantwortet werden kann. Die richtige Lösung lautet 2015. Teilnahmeschluss ist der 31. August 2021.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments