REISE-PREISE Gewinnspiel: Urlaub in Südtirol kostenlos gewinnen

Teilnehmer können einen Urlaub für zwei Personen in Südtirol gewinnen.

REISE-PREISE Gewinnspiel: Urlaub in Südtirol kostenlos gewinnen

REISE-PREISE Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion: Teilnehmer können einen Urlaub für zwei Personen in Südtirol gewinnen. REISE-PREISE verlost aktuell einmal die Woche einen tollen Urlaub. Die Teilnahme an den Verlosungen ist dabei stets kostenlos und unverbindlich.

In der letzten Woche wurde zum Beispiel ein Traumurlaub auf Curacao unter die Leute gebracht. Ganz so weit weg geht es in dieser Woche nicht, und doch, die Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall.

REISE-PREISE Gewinnspiel als Empfehlung

Verlost wird ein Urlaub für zwei Personen in Südtirol. Enthalten sind fünf Übernachtungen inklusive Halbpension. Mitspielen ist gratis, kommt allerdings mit der Anmeldung zum Newsletter des Anbieters. Das digitale Rundschreiben kann bei Nichtgefallen mit nur einem Klick wieder abbestellt werden.

Teilnahmeschluss ist der 15. März 2022. Mitmachen kann wie gehabt jeder mit Lust und Laune sowie mindestens einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren. Die Redaktion drückt allen Mitspielern ganz herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments