Reise Gewinnspiel von Nordsee Tourismus: Urlaub gewinnen

Boris Raczynski

Gewinnspiel von Nordsee Tourismus Service: Teilnehmer können eine Wunschreise an die Nordsee für zwei bis fünf Personen gewinnen. Neun verschiedene Wunschreisen stehen zur Verfügung. Von Sylt über Amrum bis Helgoland – da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Die Teilnahme an der Verlosung ist denkbar einfach: gewünschtes Reiseziel auswählen. Teilnahmeformular auswählen und dann kräftig die Daumen drücken. Das Gewinnspiel wird natürlich kostenlos angeboten. Mitspielen darf jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Teilnahmeschluss ist der 31. März 2018.

Reise Gewinnspiel von Nordsee Tourismus Service

Reise Gewinnspiel von Nordsee Tourismus Service
Die Nordseeküste – rau aber schön!

Das Gewinnspiel bietet neun unterschiedliche Preise beziehungsweise Wunschreisen. Die folgenden Reiseziele werden geboten: Sylt, Föhr, Amrum, Büsum, Dithmarschen, St. Peter-Ording, Nordfriesland, Helgoland und Husum. Alles tolle Urlaubsziele, da fällt die Wahl relativ schwer.

Der Autor dieser Zeilen war lange nicht mehr auf Helgoland und würde sich daher vermutlich für diesen Gewinn entscheiden. Die Beschreibung bei dem Gewinnspiel klingt gut: „Weit draußen in der Nordsee liegt Helgoland, Deutschlands einzige Hochseeinsel. Erleben Sie die berühmte „Lange Anna“, kosten von den helgoländern Kniepern und genießen die Natur auf der Düne.“

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen