Reise Gewinnspiel: Kurzurlaub im VW Bus Camper gewinnen

Reise Gewinnspiel Sommer 2018: Kurzurlaub im VW Bus Camper gewinnen.

Vodafone Reise Gewinnspiel

Vodafone hat ein neues Reise Gewinnspiel gestartet. Teilnehmer können einen von insgesamt vier Kurzurlauben in einem VW Camper für bis zu vier Personen gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist komplett kostenlos und unverbindlich, allerdings an eine Preisfrage gekoppelt. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass die Antwort keinen Einfluss auf die Gewinnchancen nimmt.

Es ist also gleichgültig, was als Antwort eingegeben wird. Das Los entscheidet. Teilnahmeschluss ist der 15. August 2018. Mitspielen kann wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Die Redaktion drückt allen Teilnehmern ganz fest die Daumen.

Reise Gewinnspiel von Vodafone als Empfehlung

Gutschein-Zeitung stellt regelmäßig Verlosungen vor. Dabei haben wir uns auf die Themen Freizeitpark Gewinnspiel, Reise Gewinnspiel, Auto Gewinnspiel und Handy Gewinnspiel spezialisiert. Im deutschen Internet gibt es zahlreiche Anbieter von Gewinnspielen. Leider sind aber nicht alle als seriös einzustufen.

Die Redaktion prägt daher jedes Gewinnspiel auf Herz und Nieren und stellt nur diejenigen vor, von denen wir inhaltlich überzeugt sind. Wir wollen derart Datensammlern und Datenverkäufern die rote Karte zeigen. Wer keine Gewinnspiele verpassen möchte, folgt uns auf Facebook und bestellt unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zur kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments