Reise Gewinnspiel Taiwan

Reise Gewinnspiel: Flugtickets nach Taiwan gewinnen

Schon in Taiwan gewesen? Die meisten Leserinnen und Leser und der Schreiber dieser Zeilen werden die Frage vermutlich verneinen müssen. Das kann geändert werden. TravelBook, das nach eigenen Angaben größte Online-Reisemagazin, verlost unter allen Teilnehmern eines neuen Gewinnspiels Flugtickets nach Taiwan für zwei Personen.

Der Flug geht mit ChinaAirlines von Frankfurt nach Taipeh. Die Teilnahme an der Verlosung ist komplett kostenlos und unverbindlich. Das gilt für alle von uns vorgestellten Gewinnspiele. Und sollte das mal ausnahmsweise nicht so sein, weisen wir explizit darauf hin.

TravelBook Reise Gewinnspiel als Empfehlung

Taiwan ist alles aber nicht gewöhnlich. Die geheimnisvolle Insel vor der Küste Chinas bietet fast für jeder Geschmack etwas Passendes. Hochmoderne Metropolen und pulsierende Stadtzentren, exotische Märkte und eine atemberaubende Natur. Die beiden glücklichen Gewinner sollten sich unbedingt vor Ort einen Mietwagen besorgen.

Tropische Strände und geheimnisvolle Berglandschaften laden zum Entdecken ein. Die Verlosung ist an eine Preisfrage gekoppelt. Die richtige Antwort lautet Taipeh. Die Antwort muss per E-Mail an gewinnspiele@travelbook.de geschickt werden. Teilnahmeschluss ist der 30. Juli 2018.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite