Reformhaus Gewinnspiel: Urlaub in Tirol für zwei Personen gewinnen

Teilnehmer an der Verlosung können einen Urlaub in Tirol im Wert von rund 1.000 Euro gewinnen.

0
74
Reformhaus Gewinnspiel: Urlaub in Tirol für zwei Personen gewinnen

Reformhaus Gewinnspiel März 2021: Teilnehmer an der Verlosung können einen Urlaub in Tirol für zwei Personen im Wert von rund 1.000 Euro gewinnen. Das Gewinnspiel dient wie immer Werbezwecken, Mitspielen ist daher kostenlos und unverbindlich. Stammleser wissen, dass dies bei so gut wie allen von uns vorgestellten Gewinnspielen der Fall ist und sollte dem mal nicht so sein, weisen wir explizit darauf hin. Das Reformhaus verlost im Rahmen der „Tu-dir-gut-Wochen-2021“ wunderbare Preise mit einem Gesamtwert von mehr als 1.300 Euro.

Reformhaus Gewinnspiel als Empfehlung

Als Hauptgewinn wird ein Urlaub in Form von vier Übernachtungen für zwei Personen inklusive Halbpension im BIO-Hotel Lautascherhof in Tirol im Wert von etwa 1.100 Euro angeboten. Der 2. bis 5. Preis besteht aus einem Einkaufsgutschein im Wert von jeweils 50 Euro. Als weitere Preise werden 25 hochwertigen Bücher verlost. Das Preisausschreiben kommt mit einer Gewinnspielfrage. Die richtige Antwort lautet „Herz“. Teilnahmeschluss ist der 31. März 2021. Mitmachen kann jeder mit Lust und Laune sowie einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments