Reformhaus Gewinnspiel: Urlaub in der Vulkaneifel kostenlos gewinnen

Teilnehmer können einen Urlaub im Hotel Heidsmühle in der Vulkaneifel gewinnen.

Reformhaus Gewinnspiel: Urlaub in der Vulkaneifel kostenlos gewinnen

Reformhaus Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion. Teilnehmer können einen Urlaub im Hotel Heidsmühle in der Vulkaneifel gewinnen. Der Spezialist für Gesundheit und Wohlbefinden veranstaltet immer mal wieder interessante Gewinnspiele, bei denen zumeist Preise aus den Kategorien Reisen oder Wellness angeboten werden.

So auch im Mai 2021: Mitspieler können einen Kurzurlaub in Form von fünf Übernachtungen für zwei Personen im Hotel Heidsmühle in der Vulkaneifel gewinnen.

Reformhaus Gewinnspiel als Empfehlung

Als weitere Preise stehen Reformhaus Gutscheine im Wert von jeweils 50 Euro sowie einige Exemplare von dem Kochbuch „Vegan & vollwertig“ von Barbara Rütting zur Verfügung. Das Reise Gewinnspiel kommt mit einer Preisfrage. Die richtige Antwort lautet „Hautpflege“.

Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2021. Mitspieler sollten volljährig sein und einen gemeldeten Wohnsitz ein Deutschland haben. Die Regeln lauten also wie immer. Die Redaktion drückt kräftig die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments