Reformhaus Gewinnspiel: Föhr Urlaub gewinnen

Reformhaus Gewinnspiel: Föhr Urlaub für 2 Personen kostenlos gewinnen.

Reformhaus Reise Gewinnspiel Föhr

Das Reformhaus hat sich bei einem neuen Reise Gewinnspiel ordentlich ins Zeug gelegt. Interessierte Teilnehmer können unter anderem einen herrlichen Föhr Urlaub gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist natürlich komplett unverbindlich und kostenlos.

Sollte dem bei einem von uns vorgestellten Gewinnspiele mal nicht so sein, weisen wir stets explizit darauf hin. Stammleserinnen und Stammleser kennen das ja bereits.

Reformhaus Gewinnspiel als Empfehlung

Der Hauptgewinn bei dem aktuellen Gewinnspiel besteht aus einmal fünf Übernachtungen im Hotel Sternhagens Landhaus auf Föhr inklusive Frühstück für zwei Personen. Als weitere Preise stehen 4 x 1 Reformhaus Einkaufsgutschein im Wert von jeweils 50 Euro sowie 15 x 1 Kochbücher „Vegan & Vollwertig“ von Barbara Rütting und „Vegan for Youth“ von Attila Hildmann zur Verfügung.

Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2019. Die richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage lautet 3. Australien. Mitspielen darf wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments