Reeperbahn Festival Tickets kostenlos gewinnen

Warner Music: Reeperbahn Festival Tickets kostenlos gewinnen.

Reeperbahn Festival Gewinnspiel

Warner Music veranstaltet ein neues Gewinnspiel. Interessierte Leserinnen und Leser können 2 x 2 Tickets für das Reeperbahn Festival 2018 gewinnen. Die Warner Music Night findet am 21. September 2018 in Hamburg statt, die Tageskarten gelten für diese Veranstaltung.

Die Reeperbahn wird sich vom 19. bis zum 22. September 2018 in eine wunderbare Partymeile voller Musik verwandeln. Bereits zum 13. Mal wird die bekannte Straße in Hamburg zu einer Anlaufstelle für Musikfans aus ganz Deutschland.

Warner Music Reeperbahn Festival Gewinnspiel

Auch in diesem Jahr hat ein hochkarätiges Aufgebot von Stars und Newcomern die Teilnahme angekündigt. Als exklusives Showcase findet im Docks auf dem Spielbudenplatz am Freitagabend traditionell die Warner Music Night statt.

Auch in diesem Jahr wird es einen exklusiven Headliner geben – wer es sein wird, ist für den Moment jedoch noch ein Geheimnis! Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist denkbar einfach: Online-Formular ausfüllen und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 12. September 2018.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Weitere Informationen zu dem Gewinnspiel

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments