Recheis Gewinnspiel: Urlaub oder Retro-Bike kostenlos gewinnen

Teilnehmer an dem Herbst-Gewinnspiel können einen Urlaub oder ein Retro-Bike gewinnen.

Recheis Gewinnspiel: Urlaub oder Retro-Bike kostenlos gewinnen

Recheis Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion: Teilnehmer an dem Herbst-Gewinnspiel können einen Urlaub oder ein Retro-Bike gewinnen. Recheis hat sich für den Herbst ein ganz besonderes Gewinnspiel ausgedacht. Mitspieler können mal wieder richtig tolle Preis gewinnen. Der Hauptgewinn besteht aus einem Familienurlaub im Hotel Hasenauer in Saalbach Hinterglemm im Wert von rund 3.000 Euro.

Recheis Gewinnspiel als Empfehlung

Der zweite Gewinner kann sich immerhin über ein Retro-Bike im Recheis-Design im Wert von 599 Euro freuen. Ein Probierpaket ist in diesem Gewinn ebenfalls enthalten. Außerdem wird noch ein Jahresvorrat Nudeln des Anbieters verlost. Die Verlosung kommt mit einer Preisfrage. Die richtige Antwort lautet „A. In Niederösterreich“. Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2021. Mitmachen kann wie immer jeder mit einem gemeldeten Wohnsitz in Deutschland.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments