Real Freizeitpark Gewinnspiel: Tageskarten gewinnen

Real Freizeitpark Gewinnspiel: Tageskarten kostenlos gewinnen.

Real Gewinnspiel Holiday Park

Einzelhändler Real hat ein Gewinnspiel für Freizeitpark-Fans gestartet. Teilnehmer können Tageskarten für den Holiday Park und das Majaland Kownaty gewinnen. Freizeitpark Gewinnspiele sind relativ selten.

Umso mehr freuen wir uns heute über das Plopsa Gewinnspiel des bekannten Einzelhändlers. Die Teilnahme an der Verlosung ist natürlich wie immer kostenlos und unverbindlich.

Real Freizeitpark Gewinnspiel als Empfehlung

Verlost werden 5 x 2 Tageskarten für die Freizeitparks Holiday Park, Majaland Kownaty und Plopsa Indoor Coevorden. Als weitere Preise stehen außerdem zehn Biene Maja Fan-Pakete zur Verfügung.

Wer sein Glück auf die Probe stellen und kostenlos in einen der genanten Freizeitparks möchte, muss dazu einzig die Gewinnspielfrage mit Flip beantworten und ein kurzes Online-Formular ausfüllen. Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2019. Mitspielen darf jeder ab 18 Jahren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments