Ravensburger Spieleland: Halloween Rätsel-Rallye im Oktober 2020

Das Ravensburger Spieleland veranstaltet im Oktober 2020 eine Rätsel-Rallye rund um das Thema Halloween.

Ravensburger Spieleland: Halloween Rätsel-Rallye im Oktober 2020

Das Ravensburger Spieleland veranstaltet im Oktober 2020 eine Rätsel-Rallye rund um das Thema Halloween. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Die Rallye lockt zudem mit spannenden Preisen. Kleine und große Knobelfreunde können im Spieleland noch bis zum 1. November 2020 bei der auf die Halloween-Zeit abgestimmten Rallye mitmachen.

Ravensburger Spieleland Halloween Rätsel-Rallye

Laut Betreiber hat die Vampir-Kakerlake „Kakerlacula“ hat im ganzen Spieleland Hinweise versteckt, aus denen am Ende ein Lösungswort zusammengesetzt werden muss. Wer er schafft, die Rätsel zu lösen, kann sich auf einen Sofortgewinn freuen und mit etwas Glück sogar eine Saisonkarte für 2021 oder ein Ravensburger Spielepaket gewinnen. Die Teilnahme an der Rallye ist kostenlos, den Rätsel-Fragebogen erhalten Gäste, die gerne mitmachen möchte, am Eingang des familienfreundlichen Freizeitparks.

• Themenseite: Informationen zum Ravensburger Spieleland Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments