Ravensburger Spieleland Feriendorf im Herbst 2018

Boris Raczynski

Das Ravensburger Spieleland Feriendorf ist bemerkenswert beliebt. Pünktlich zu den Herbstferien öffnet das Feriendorf für alle Urlauber seine Tore. Viele Urlauber werden vermutlich aus der Schweiz anreisen, ist der Freizeitpark doch bei unseren Nachbarn schwer beliebt. Besucher können im Spieleland wahlweise in thematisierten Ferienhäusern oder in gemütlichen „Forscher-Zelten“ übernachten.

„Mit den zehn neuen Forscher-Zelten ist es uns gelungen, noch mehr Übernachtungsgäste für uns zu gewinnen“, erklärt sich Carlo Horn, Geschäftsführer des Ravensburger Spielelands zu den neuen Übernachtungsmöglichkeiten.

Ravensburger Spieleland Angebote Herbst 2018

„Mit einer Auslastung von über 90 Prozent können wir jetzt schon sagen, dass es die richtige Entscheidung war, diese Übernachtungsform weiter auszubauen“, ergänzt Horn. Direkt bei dem Freizeitpark befinden sich außerdem 50 thematisierte Ferienhäuser.

Ein jedes Haus wurde individuell gestaltet. Dabei wurden die Themen Maus & Elefant, Käpt´n Blaubär und Spieleland verwendet. Auch den Innenbereich wurde speziell auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern ausgerichtet. Die Häuser bieten Bad, Heizung und Klimaanlage. Die Zelte sind eher etwas für abenteuerlustige Gäste. Sie sind mit komfortablen Betten, Licht, Strom und Heizung ausgestattet.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Informationen zu Gutschein Angeboten

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen