Ravensburger Kinderwelt: „BRIO Erlebniswelt“ für Kinder eröffnet

Themenbereich richtet sich vor allem an Eltern mit sehr kleinen Kindern.

Ravensburger Kinderwelt: „BRIO Erlebniswelt“ für Kinder eröffnet

Ravensburger Kinderwelt eröffnet „BRIO Erlebniswelt“: Der Themenbereich richtet sich vor allem an Eltern mit sehr kleinen Kindern.„Mit den BRIO Produkten zieht eine weitere Erlebniswelt bei uns ein, die die Neugierde der Kinder weckt und sie zum Entdecken einlädt. Die Marke BRIO steht dabei für höchste Qualität und zaubert damit Eltern wie Kindern ein strahlendes Lächeln ins Gesicht“, erklärt Siglinde Nowack, Geschäftsführerin der Ravensburger Freizeit und Promotion GmbH.

Der Fantasie seien dabei keine Grenzen gesetzt und Kinder können ganz in die Welt der Züge und des Transportwesens eintauchen: So saust die Holzeisenbahn bis zum Hafen, wo die Waggons mit Transportgütern beladen werden. Am Flughafen müssen noch Spielzeuge eingeladen und verschickt werden – mit großen Kränen macht das natürlich doppelt Spaß.

Ravensburger Kinderwelt eröffnet „BRIO Erlebniswelt“

„Der neue Spielbereich ist besonders für die kleineren Kinder eine echte Attraktion und gleichzeitig eine Bereicherung für die Ravensburger Kinderwelt“, meint Martina Koch-Haßdenteufel, Bürgermeisterin der Stadt Kornwestheim. Die „BRIO Erlebniswelt“ sei eine gelungene Alternative zu dem beliebten Bällebad, das aufgrund der Corona-Pandemie und den Maßnahmen zur Eindämmung der gefährlichen Infektionskrankheit aktuell nicht benutzt werden darf.

Eltern können den neuen Spielbereich mit ihren Kleinen in den Sommerferien täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr nutzen. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass es im Freizeitpark Ravensburger Spieleland einen vergleichbaren Themenbereich gibt.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments