Ravensburger Gewinnspiel: 100 x 3D Puzzle gewinnen

Ravensburger Gewinnspiel: 100 x 3D Puzzles Porsche 911 R gewinnen.

Ravensburger Gewinnspiel Puzzle Porsche

Ein Porsche als Puzzle – kleine und große Jungs werden begeistert sein. Ravensburger hat ein neues Gewinnspiel gestaltet, bei dem Teilnehmer einen von insgesamt 100 Ravensburger 3D Puzzles Porsche 911 R gewinnen können. Die Teilnahme an der Verlosung ist komplett kostenlos und unverbindlich. Das gilt für so gut wie alle von Gutschein-Zeitung vorgestellten Gewinnspiele.

Ravensburger Gewinnspiel als Tipp der Redaktion

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber sollte die Teilnahme an einer Verlosung mal mit Kosten verbunden sein, dann weisen wir darauf explizit hin. Um einen der 100 Porsche gewinnen zu können, gilt es, eine Gewinnspielfrage korrekt zu beantworten. Die richtige Lösung lautet 108 Teile. Dann nur noch schnell das Teilnahmeformular ausfüllen und schon können die Daumen gedrückt werden. Teilnahmeschluss ist der 15. März 2019.

• Gewinnspiel 3D Puzzles Porsche als Tipp
• 100 x 3D Puzzles Porsche 911 R gewinnen
• Teilnahmeschluss: 15. März 2019

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments