Rasti-Land: Kinder Achterbahn „Holta di Polta“ eröffnet

Die „Holta di Polta“ ist eine perfekte Achterbahn für Kinder!

Rasti-Land Gutschein

Das Rasti-Land hat mit „Holta di Polta“ eine neue Achterbahn speziell für Kinder eröffnet. Das Fahrgeschäft befindet sich im Jahrmarkt-Bereich des Freizeitparks und ist speziell auf die Bedürfnisse der kleinsten Parkbesucher ausgerichtet. Dazu zeichnet sich die Achterbahn mit ihrem kurzen Streckenverlauf und der ungewohnt niedrigen Geschwindigkeit aus.

Eltern können mit ihren Kleinen also unbesorgt einsteigen und sich an leuchtenden Augen des Nachwuchses erfreuen. Die Anlage wurde auf dem Historischen Jahrmarkt des Parks errichtet und befindet sich damit in bester Gesellschaft mit der Dampfschiffschaukel und dem kleinen Riesenrad.

Rasti-Land eröffnet Kinder-Achterbahn „Holta di Polta“

Rasti-Land Kinder Achterbahn „Holta di Polta“
Die Achterbahn für die kleinsten Besucher.

Das Fahrgeschäft war bereits im Januar 2019 angekündigt worden. Gutschein-Zeitung berichtete in einem Artikel. Nun wurde es eröffnet. Die Strecke der Achterbahn führt mehrfach im Kreis und bietet nach der ersten Kurve zusätzlich eine kleine Abfahrt. „Wir möchten Kinderherzen höher schlagen lassen und diese Mini-Achterbahn ist die ideale Ergänzung für einen Besuch im Rasti-Land“, erklärt Geschäftsführer Steffen Ratzke.

Kinder müssen mindestens zwei Jahre alt sein und eine Körpergröße vom 90 Zentimeter aufweisen, um eine Fahrt mit der „Holta di Polta“ antreten zu dürfen. Laut Anbieter können Kinder mit einer Größe zwischen 90 und 120 Zentimeter nur in Begleitung eines Erwachsenen mitfahren.

• Themenseite: Weitere Informationen zu dem Freizeitpark

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments