Rasti-Land: Abenteuerspielplatz als Neuheit Saison 2020

Der Freizeitpark "Rast-Land" plant einen "Piraten-Abenteuerspielplatz".

0
69
Rasti-Land Gutschein

Der Freizeitpark Rasti-Land kündigt für die kommende Saison 2020 einen neuen Abenteuerspiel an. Thematisch halten Piraten Einzug in den Park. Mit dem „Piraten-Abenteuerspielplatz“ will der Freizeitpark sein Unterhaltungsangebot für Familien um einen neuen Spielplatz erweitern.

Dies kann einem Schild entnommen werden, das aktuell an einer Absperrung gegenüber der Schiffschaukel angebracht wurde. „Hier entsteht zur Saison 2020 ein Piraten-Abenteuerspielplatz“, steht auf dem Plakat geschrieben.

Rasti-Land plant neuen Abenteuerspielpatz

Rasti-Land
Standort des neuen Spielplatzes.

Die Piraten-Thematik wird bereits von der großen Schiffschaukel „Santa Maria“ verwendet, womit der Standort gut gewählt ist. An dem geplanten Standort befand sich bislang eine große Wellenrutsche, die allerdings gesperrt werden musste, da es immer wieder mal zu kleineren Verletzungen kam.

Anpassungen im Auslauf brachten keine Verbesserungen. Ob die Wellenrutsche nun weichen muss, ist unklar. Ein genauer Termin für die Eröffnung des Abenteuerspielplatzes ist bislang nicht bekannt.

• Themenseite: Weitere Informationen zu dem Freizeitpark

• Bewertung für den Freizeitpark abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: