Quizduell Update: Premium-Funktionen jetzt kostenlos

Premium-Funktionen wie Statistiken, Avatar-Gestaltung und Farbschemata kostenlos nutzen.

Quizduell

Die beliebte QuizDuell-App hat ein Update erhalten. Premium-Funktionen wie Statistiken, Avatar-Gestaltung und Farbschemata können ab sofort kostenlos verwendet werden. Die Mutter aller klugen Quizspiele für Apple iPhones hat im App Store ihr Update auf die Version 7.1 erhalten.

Die Aktualisierung ermöglicht den kostenlosen Zugriff auf die eigenen Statistiken, ermöglichen das Erstellen eines eigenen Avatars und erlauben zudem die kostenlose Nutzung der farbigen Layouts. Diese Funktionen waren früher der Premium-Version vorbehalten, die aktuell 7,99 Euro berechnet wird. Premium-Nutzer können sich allerdings weiterhin über das Privileg freuen, die (nervende) Werbung abschalten zu können.

Quizduell Update macht Premium-Dienste kostenlos

An den Funktionen der beliebten Quiz-App hingegen wurde nicht geändert. Nutzer können Freunde weiterhin zu unterhaltsamen Duells auffordern und ihr Wissen auf die Probe stellen. Sind keine Freunde greifbar, kann auch gegen Zufallsgegner angetreten werden.

Wer hat mehr Allgemeinwissen auf dem Kasten? Eine gute Frage, mit der Quizduell bereits seit dem Jahr 2014 erfolgreich auf hunderttausenden Smartphones vertreten ist. Haben wir Quizduell-Spieler unter unseren Leserinnen und Lesern? Ist das Game immer noch die Referenz in Sachen Quizspiele? Die Antworten auf diese Fragen können gerne in den Kommentaren unter dem Beitrag veröffentlicht werden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments