Potts Park: „Tulpentanz“ erhält komplett neue Gestaltung

Boris Raczynski

Der Potts Park in Minden kündigt die erste Neuerung der Saison 2020 an: Das rund 20 Jahre alte Fahrgeschäft „Tulpentanz“ soll ein maritimes Thema erhalten. Das Familien-Karussell wurde bereits im Jahr 1998 eröffnet und wird nun eine maritime Gestaltung erhalten. Damit will der Freizeitpark die Entwicklung eines maritimes Themenbereichs im vorderen Bereich des Parks vorantreiben.

Wie Henrik Pott, Geschäftsführer des beliebten Freizeitzieles, gegenüber Medien erklärte, sollen Attraktion und direkte Umgebung in der kommenden Saison mit einer neuen Gestaltung erscheinen.

Potts Park will Karussell „Tulpentanz“ umgestalten

Dabei ist ein maritimes Design geplant, das zahlreiche Themen kombinieren soll. Seit Eröffnung besitzt das Familien-Karussell eine bunte Blütengestaltung. Der Betreiber baut sein Unterhaltungsangebot für Familien mit Kindern seit Jahren kontinuierlich aus.

Vorhandene Attraktionen werden modernisiert oder neu gestaltet, in diesem Jahr wurde sogar mit dem „Froschhüpfer“ ein komplett neues Karussell eröffnet. Der „Tulpentanz“ wurde von dem deutschen Hersteller Metallbau Emmeln gefertigt. Fahrgäste drehen sich mit kleinen Gondeln im Kreis und können die Gondel zudem individuell drehen.

• Themenseite: Informationen zum Potts Park Gutschein

• Bewertung für den Potts Park abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen