Potts Park: Achterbahn „Potts Blitz“ erhält neue Gestaltung

Potts Park arbeitet an Umgestaltung seines beliebten Achterbahn-Klassikers „Potts Blitz“.

Potts Park: Achterbahn „Potts Blitz“ erhält neue Gestaltung

Potts Park: Der Freizeitpark in Nordrhein-Westfalen arbeitet aktuell an der Umgestaltung seines beliebten Achterbahn-Klassikers „Potts Blitz“. Wie die Verantwortlichen mitteilen, soll der Bahnhof farblich neu gestaltet und auch das umgebende Areal angepasst werden.

Die Achterbahn „Potts Blitz“ vom Typ Force Two stammt von dem deutschen Hersteller Zierer und wurde im Jahr 1993 in Betrieb genommen.

Potts Park kündigt Umgestaltung von Achterbahn „Potts Blitz“ an

In unmittelbarer Nähe der Achterbahn wurde in der Saison 2022 das bislang deutschlandweit einzigartige Fahrgeschäft „Klippenschleuder“ inklusive aufwendiger Gestaltung eröffnet. Die innovative Attraktion kommt mit einer hochwertig in Szene gesetzten Fels-Optik.

Im Vergleich dazu wirkt die Rückseite in Richtung „Potts Blitz“ arg trist und präsentiert sich als schnöde Betonwand. Das soll anders werden: Wo bislang Beton für Langeweile sorgte, sollten künftig schmucke Kunstfelsen begeistern.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments