Plopsaland De Panne: Starke Besucherzahlen Winter 2018/2019

Plopsaland De Panne: Starke Besucherzahlen Winter 2018/2019.

0
17
Plopsaland De Panne Gutschein

Das Plopsaland De Panne meldet beeindruckende Besucherzahlen für die Weihnachtsferien 2018/2019. Rund 27 Prozent mehr Besucher als im Vorjahr kamen in den belgischen Freizeitpark. Damit waren die letzten Weihnachtsferien die zweiterfolgreichsten in der Geschichte des Parks.

Der Erfolg kommt nicht von ungefähr. „Die Investitionen in mehr Deko, Stimmungsbeleuchtung, die Eislaufbahn und das neue Konzept des Winterzaubers mit dem begleitenden Lichtfestival haben sich eindeutig ausgezahlt und wurden von den Besuchern sehr geschätzt. Aufgrund des großen Erfolgs wollen wir das Lichtfestival mit handgefertigten Lichtskulpturen im nächsten Winter noch größer machen“, erklärt Wim Wauters, Manager vom Plopsaland.

Plopsaland De Panne meldet starke Besucherzahlen

Der Freizeitpark ist von nun an geschlossen und startet am Sonntag, den 7. April 2019 in die neue Saison. Familien mit Kindern können sich freuen, der Indobor-Bereich „Mayaland“ ist auch in der Winterpause geöffnet, allerdings nur an Wochenenden und in der Woche vom 4. bis 8. März 2019.

Das Plopsaland De Panne ist ein Themen- und Erlebnispark in De Panne nahe der französischen Grenze. Der Park wurde von Betreiber Studio 100 im April 2000 eröffnet. Das Unterhaltungsangebot richtet sich in erster Linie an Familien mit kleinen Kindern. Viele der angebotenen Attraktionen greifen thematisch Filme und Serien von Studio 100 auf. Der Park ist auch bei Besuchern aus Deutschland überaus beliebt. Dabei empfinden viele Gäste das im Sommer 2011 eröffnete Biene Maja Land als ein Highlight.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: