Der Freizeitpark Plopsaland de Panne benennt sein beliebtes „Plopsa Theater“ um. Aufgrund einer Sponsoring-Partnerschaft mit dem größten Telekommunikationskonzern Belgiens wird die Attraktion ab dem 11. Oktober 2019 „Proximus-Theater“ heißen. Entsprechende Veränderungen werden derzeit vorgenommen.
Das Logo an der Fassade wird geändert und auch eine Vielzahl anderer Elemente ausgetauscht. Die offizielle Einweihung des „Proximus Theater“ soll am Freitag, den 11. Oktober 2019, während eines Konzerts der Sängerin Laura Tesoro stattfinden.
Plopsaland de Panne benennt Theater um
„Einerseits gibt diese Änderung dem Theater einen neutraleren Namen für externe Konzerte, Musicals und Live-Aufführungen, die außerhalb der Öffnungszeiten des Parks stattfinden. Darüber hinaus ist Proximus auch im Festival- und Konzertkalender vertreten, sodass wir die gleiche Zielgruppe ansprechen“, erklärt Plopsa-CEO Steve Van den Kerkhof.
„Andererseits verknüpfen wir unsere eigenen Parkshows, die während der Öffnungszeiten stattfinden, direkt mit Proximus, das Studio 100 TV im Angebot hat. So können die Zuschauer die Aufnahmen jeder Sendung sehen.“ Das Theater wurde im Juli 2013 eröffnet und bietet Platz für 1.400 Gäste. In einem Foyer können sich rund 1.200 Personen aufhalten. Neben dem Hotel baut der Freizeitpark zurzeit ein Themenhotel im Stil eines klassischen Theaters.
• Themenseite: Informationen zum Plopsaland de Panne Gutschein
• Bewertung für den beliebten Freizeitpark abgeben
TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.