Plopsaland de Panne: Neue Achterbahn im Jahr 2021

Plopsaland de Panne kündigt „Xtreme Spinning Coaster“ an.

0
15
Plopsaland De Panne Gutschein 2 für 1 Coupon Ticket mit Rabatt

Der Freizeitpark Plopsaland de Panne plant eine neue Achterbahn inklusive sich drehender Wagen und Überkopf-Elemente. Die Eröffnung könnte bereits in der Saison 2021 stattfinden.

Damit würde der Park eine einzigartige Attraktion haben, die es so kein zweites Mal in Europa gibt. Die erste Anlage vom Typ „Xtreme Spinning Coaster“ wurde mit „Time Travel“ im Jahr 2018 in Silver Dollar City eröffnet.

Plopsaland de Panne kündigt Achterbahn an

Der Geschäftsführer der Freizeitpark-Gruppe Plopsa gab nun während einer Präsentation bekannt, dass man mit „Plopsaland de Panne in der Champions League“ spielen wolle und dazu neben einem Hotel, einem Camp und einer Indoor-Themenfahrt auch einen „Xtreme Spinning Coaster“ plane.

Die neue Achterbahn soll von dem deutschen Hersteller Mack Rides gebaut werden. Das Unternehmen, dass von der Betreiberfamilie des Europa-Parks geführt wird, hatte bereits 2015 auf der Achterbahn „blue fire“ Tests mit sich drehenden Wagen durchgeführt.

• Themenseite: Weitere Informationen zu dem Freizeitpark

• Bewertung für das Plopsaland de Panne abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: