Plopsaland De Panne: Halloween Scare Nights mit „The Cabin“

Plopsaland De Panne bietet in diesem Jahr seine Halloween Score Nights mit drei Horror-Attraktionen an.

Plopsaland De Panne: Halloween Scare Nights mit „The Cabin“

Plopsaland De Panne: Der belgische Freizeitpark bietet in diesem Jahr seine Halloween Score Nights mit drei Horror-Attraktionen an. „Freak Circus“ und „Camping ´t Zonnetje presented by Fanta“ sind alte Bekannte, „The Carin“ hingegen wird in der Saison 2022 erstmals angeboten. Plopsaland De Panne gehört zur Freizeitpark-Gruppe Plopsa und somit zu Studio 100, ein Unternehmen, das unter anderem auch den deutschen Holiday Park betreibt.

Parallelen zu „Freak Circus“ und „Camp Sonnenschein“ sind daher vorhanden, was allerdings weder die belgischen noch die deutsche Besucher der jeweiligen Freizeitparks stören dürfte. Plopsaland De Panne bietet seinen Besuchern zu Halloween 2022 neben den drei Horror-Attraktionen auch zwei Score Zone an.

Plopsaland De Panne Halloween Scare Nights 2022

Die Scare Zone „Skrämma“ befindet sich im Wickieland, „Scarecrow“ im Heidiland. Der belgische Vergnügungspark empfiehlt den Zutritt zu den Horror-Attraktionen für Besucher ab einem Alter von14 Jahren. Die vergleichbaren Attraktionen im Holiday Park werden ab einem Alter von 16 Jahren empfohlen. Warum es solche Unterschiede gibt, ist unklar.

Gewiss ist allerdings, dass der Zutritt zu den Horror-Attraktionen bei beiden Parks im Eintrittspreis enthalten ist. Das Grusel-Spektakel zu Halloween ist somit mit keinerlei zusätzlichen Kosten verbunden. Der Freizeitpark in Belgien wird jeweils am Samstag 15., 22. und 29. Oktober 2022 sowie am 30. und 31. Oktober 2022 bis spät am Abend geöffnet haben. Die Attraktionen und Horror-Häuser sogar bis um 22:00 Uhr. Mit einem Plopsaland De Panne Gutschein von Groupon kostet das Plopsaland Ticket zurzeit anstatt 45,50 Euro nur kleine 26,10 Euro pro Person.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments