PlayStation 4 Gewinnspiel von Pizzabäcker Call a Pizza

PlayStation 4 Gewinnspiel: Teilnehmer können insgesamt neun PlayStation 4 gewinnen.

PlayStation 4 Gewinnspiel

Call a Pizza verlost zum Heimkinostart von „Blade Runner 2049“ insgesamt neun PlayStation 4 Konsolen inklusive VR-Set. Die Teilnahme an dem kostenlosen Gewinnspiel ist kinderleicht. Interessierte Leserinnen und Leser wechseln dazu einfach mit dem Link unter diesem Artikel zu der Aktionsseite des Anbieters und hinterlassen dort ihre Kontaktdaten.

Mit etwas Glück können sie sich dann über eine der besten Video-Konsolen auf dem Markt freuen. Die Verlosung ist an eine Gewinnspielfrage gekoppelt, deren Lösung wir gerne verraten. Sie lautet Ryan Gosling. Teilnahmeschluss ist der 4. März 2018. Mitspielen kann wie immer jeder ab 18 Jahren und mit einem gemeldeten Wohnsitz in Deutschland.

PlayStation 4 Gewinnspiel als Tipp der Redaktion

Blade Runner 2049 ist der Nachfolger von „Blade Runner“, einem quasi legendären Kinofilm mit Kultstatus. Der neue Film kann als logischer Nachfolger des Erfolgstitels angesehen werden und führt dessen Geschichte behutsam weiter.

PlayStation 4 Gewinnspiel
Wer oder was ist Officer K?

Aufgrund der enormen Popularität des ersten Films stand Regisseur Denis Villeneuve vor der nahezu unmöglichen Herausforderung eine Fortsetzung zu schaffen, die Fans und Kritiker zufrieden stellt. Dies ist ihm nach Meinung vieler definitiv gelungen. Einen großen Anteil daran hatten sicherlich Ridley Scott und Harrison Ford, die dem neuen Streifen nachhaltig ihren Stempel aufsetzen.

Frage: Was ist Mensch, was ist Maschine?

Der Film spielt im Los Angeles des Jahres 2049. Es hat sich viel in der ehemals schönen Metropole getan. Da es die Menschheit endgültig geschafft hat, Natur und Umwelt zu ruinieren, gibt es so gut wie keine echten Tiere und Pflanzen mehr. Zudem wurden Hologramme und künstliche Menschen (Replikanten) geschaffen, die sich mit den Menschen den knappen Lebensraum in der Stadt teilen müssen.

Officer K vom Los Angeles Police Department macht Jagd auf Replikanten, die aufgrund einer praktisch unbegrenzten Lebensdauer quasi unsterblich sind. Dabei stößt er auf ein Geheimnis, das die Grundfesten seiner Existenz in Frage stellt. Sollte eine Fortpflanzung zwischen Mensch und Replikant möglich sein? Sollte er das erste Exemplar dieser Mischwesen sein?

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments