Playmobil FunPark: „Königreich der Meerjungfrauen“ eröffnet

Boris Raczynski

Der Freizeitpark Playmobil FunPark hat mit „Königreich der Meerjungfrauen“ einen neuen Themenbereich speziell für Familien mit Kindern eröffnet. Der Park bietet kleinen und großen Besuchern somit nach der Wiedereröffnung mit Corona-Auflagen eine Neuheit für Fans aller Meerjungfrauen.

Im neuen „Königreich“ geht es hinab in eine farbenfrohe Welt aus Korallen. Gäste erleben eine Umgebung aus Wasser, Sand und faszinierende Meeresbewohner. In der neuen Themenwelt ist es unter anderem möglich, die kämmbaren Haare der bekannten Playmobil-Meerjungfrauen zu stylen oder im Sand-Matsch-Bereich zu toben.

Playmobil FunPark eröffnet neuen Themenbereich

Playmobil FunPark Königreich der Meerjungfrauen
Ein herrliches Paradies für kleine Meerjungfrauen.

Zudem präsentiert sich der FunPark-Shop in der neuen Saison 2020 nach umfangreichen Umbauarbeiten noch schöner, größer und übersichtlicher. Besucher können hier die bunte Welt des kompletten Playmobil-Sortiments entdecken und haben unter anderem die Möglichkeit, Geburtstagskisten zu erstellen oder sich eine Playmobil-Figur per Lasertechnik mit Namen beschriften zu lassen.

Die Saisonkarte für den FunPark wird jetzt in einem eigenen, großzügigen Bereich ausgestellt. Auch der Snack Point „Burger“ in der Westernstadt wurde aufwändig umgebaut und ist jetzt mit mehr Platz und besonderen Jubiläumsangeboten wieder für die FunPark-Gäste da.

• Themenseite: Informationen zum Playmobil Funpark Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen