Playboy Gewinnspiel: Fiat Abarth kostenlos gewinnen

Playboy Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion. Teilnehmerinnen und Teilnehmer können einen Fiat Abarth kostenlos gewinnen. Interessierte Leserinnen und Leser können zudem zehn schöne Frauen bewundern – und sich fragen, ob da teilweise nicht doch mit reichlich Silikon nachgearbeitet wurde.

Sollte dem nicht so sein, reichlich Asche auf das Haupt des Schreiberlings. Wie auch immer, bei dem Auto handelt es sich um das Sondermodell Fiat Abarth 695 70 und somit um ein ebenso schönes wie seltenes Fahrzeug.

Playboy Gewinnspiel als Empfehlung

Als weitere Preise stehen unter anderem eine Outdoor-Küche, eine HiFi-Anlage und ein Smartphone zur Verfügung. Die Teilnahme an der Verlosung ist komplett kostenlos und unverbindlich.

Mitspielen ist einfach, da dazu nur eine der Damen ausgewählt werden muss. Als Hinweis der Redaktion die enttäuschende Erkenntnis, dass das Kontaktformular nicht dem jeweiligen Playmate zugestellt wird. Der Anbieter erklärt dies ausdrücklich und wird vermutlich seine Gründe dafür haben.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Auto Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Schreibe einen Kommentar