Piper Gewinnspiel: Erlebnisreise nach Island gewinnen

Erlebnisreise nach Island kostenlos gewinnen.

0
137
Piper Gewinnspiel Island

Der Piper Verlag hat sich für sein Gewinnspiel einen wirklich großartigen Preis ausgedacht: Geboten wird eine Erlebnisreise nach Island.

Dabei setzt der Verlag sogar noch einen oben drauf: Es handelt sich nicht um eine „gewöhnliche“ Reise, sondern um eine 10-tägige Erlebnisreise nach West-Island unter Führung der Autorin Anne Siegel. Laut Anbieter hat die Reise einen Wert von mehr als 3.000 Euro.

Piper Gewinnspiel als Empfehlung

Die Teilnahme an der Verlosung ist trotzdem komplett kostenlos und unverbindlich. Verlost wird ein Platz in einer Reisegruppe inklusive Unterbringung im Einzelzimmer. Das Gewinnspiel kommt mit einer Preisfrage. Die richtige Antwort lautet Reykjavik.

Wer sein Glück bei der Werbeaktion auf die Probe stellen möchte, muss dazu einzig die Lösung eingeben und ein kurzes Online-Formular ausfüllen. Teilnahmeschluss ist der 30. März 2020.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: