Phantasialand: Steampunk Hotel in Themenwelt „Rookburgh“

Phantasialand: Steampunk Hotel in der Themenwelt „Rookburgh“.

0
72
Phantasialand Gutschein Gewinnspiel

Das Phantasialand in Brühl bei Köln verspricht kleinen und großen Besuchern mit der neuen Themenwelt „Rookburgh“ neben coolen Steampunk-Flair ein weltweit einmalige Achterbahn – einen Flying Launch Coaster. Wie der Freizeitpark nun in einer Pressemeldung mitteilt, soll das Erlebnis jedoch weit über einen reinen Besuch des Parks und Nutzung der Attraktionen hinaus gehen

„Sleep like an Aeronaut“ heißt es geheimnisvoll. „Rookburgh“ verrät Kennern allerdings, dass es um die Abenteuer von Pionieren der Luftfahrt gehen könnte. Von kühnen Helden in spektakulären Flugzeugen, um geheimnisvolle Apparaturen und charmante Zeitreisen. Was Helden mit einem gesunden Schlaf zu tun haben, verrät der Freizeitpark nun in einer aktuellen Meldung an die Presse.

Phantasialand plant neues Steampunk Hotel

„Mitten im Herzen Rookburghs wird das Hotel Charles Lindbergh stehen. Vollends eingebettet in die neue Themenwelt wird allein der Bau eine imposante Erscheinung. Sein ganz spezielles Flair wird noch im kleinsten Detail der außergewöhnlich gestalteten Tube-Zimmer zu spüren sein. Zum unvergesslichen Abenteuer wird das Hotel aber vor allem durch seine beispiellose Verschmelzung mit der Themenwelt“

„Wer im Hotel Charles Lindbergh übernachtet, schläft mitten in der Themenwelt – das gibt es auf der Welt sonst nirgends! Darüber hinaus erwartet die Gäste ein Hotelabenteuer, das ganz eigene Geschichten schreiben wird: Eine weltweit einzigartige Interaktion zwischen dem Hotel Charles Lindbergh und dem Flying Launch Coaster F.L.Y.“

Unsere Themenseite bietet bei Interesse eine Fülle weiterer Informationen zu dem beliebten Freizeitpark.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: