Phantasialand: Jahreskarte Saisonkarte Club-Karte wird abgeschafft

Phantasialand verabschiedet sich von seiner Club-Karte.

Phantasialand: Jahreskarte Saisonkarte Club-Karte wird abgeschafft

Phantasialand verabschiedet sich von seiner Club-Karte. Die Jahreskarte oder auch Saisonkarte soll künftig nicht mehr angeboten werden. Die Phantasialand Club-Karte war bei den vielen Fans des Freizeitparks außerordentlich beliebt, wurde jedoch schon während der Corona-Pandemie in Deutschland nicht mehr angeboten.

Der Betreiber der Freizeiteinrichtung hat nun gemeldet, dass die Saisonkarte künftig nicht mehr angeboten werden wird. Demnach wird der Verkauf der Jahreskarte eingestellt, sobald alle aktuell noch gültigen Club-Karten im Sommer 2022 abgelaufen sein werden.

Phantasialand schafft Club-Karte ab

Der Freizeitpark kommentiert die Abschaffung mit den Worten: „Zukünftig wird es das Angebot der Club-Karten nicht mehr geben, daher wird deren Verkauf eingestellt.“ Phantasialand Club-Karten werden bereits seit Ausbruch der Corona-Pandemie nicht mehr angeboten.

Der Themenpark musste aufgrund der behördlich angeordneten Maßnahmen zur Eindämmung der gefährlichen Krankheit mehrfach für längere Zeit geschlossen werden. Jahreskarten wurden daher um den Zeitraum der Schließzeit verlängert. Weitere Erklärungen zur Abschaffung der Jahreskarten wurden bislang nicht kommuniziert. Unklar ist auch, ob das Phantasialand seinen vielen Fans in Zukunft ein vergleichbares Angebot offerieren wird.

Themenseite: Informationen zum Phantasialand Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments