Phantasialand: Hotel „Ling Bao“ Wellness-Bereich neu eröffnet

Hotel „Ling Bao“ bietet ab sofort komplett renovierten Wellness-Bereich.

Phantasialand: Hotel „Ling Bao“ Wellness-Bereich neu eröffnet

Phantasialand: Das Hotel „Ling Bao“ bietet ab sofort einen komplett renovierten Wellness-Bereich inklusive neu gestaltetem Indoor-Pool. Das neue „Pool- & Wellness-Refugium“ des Hotel „Ling Bao“ ist seit Ende 2022 eröffnet und präsentiert sich thematisch passend zu dem Hotel in einem Designstil, der von unterschiedlichen Kulturen Asiens inspiriert wurde.

Herzstück des vollständig renovierten Wellness-Bereichs ist der Indoor-Pool, der aufgrund der Bauarbeiten für Monate nicht genutzt werden konnte. Der Außenbereich des Pools hingegen wurden bereits Ende 2022 eröffnet und bot Besuchern erfrischende Erlebnisse in der sommerlichen Hitze.

Phantasialand eröffnet Hotel „Ling Bao“ Wellness-Bereich neu

Die neue Indoor-Pool-Landschaft soll Gästen eine „wohltuende Erfrischung“ nach Wellness-Erlebnissen bieten. Ein Durchgang erlaubt den direkten Wechsel in die Außenanlage. Der Wellness-Bereich bietet neben den Pools auch verschiedene Angebote für eine entspannende Zeit im Hotel „Ling Bao“.

Gäste sollen in einem Dampfbad, einem Tecaldarium, einem Salarium, einer Infrarot-Sauna oder einem Fußbad mit Wärmebank ihre Seele baumeln lassen können. Eine Pause wird ihnen in der Ruhe-Lounge geboten, wo sie neben dem Feuer eines Kamins entspannen können. Zusätzlich bietet das „Mandala Spa“ verschiedene Anwendungen, wie Massagen, Peelings und Masken. Der Wellness-Bereich steht exklusiv für die Gäste des Hotel „Ling Bao“ zur Verfügung.

Themenseite: Informationen zum Phantasialand Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments