Phantasialand: Freikarte am „Tag der Brühler“

Das Phantasialand verschenkt Freikarten für den kostenlosen Eintritt!

0
80
Phantasialand Gutschein Freikarte

Alle Jahre wieder: Der Freizeitpark „Phantasialand“ schenkt allen Einwohnern der Stadt Brühl sowie allen, die dort zur Schule gehen, freien Eintritt in den Park. Der kostenlose Besuchstag findet in dem Jahr am Montag, den 30. September 2019 statt. Am „Tag der Brühler“ ist der Freizeitpark wie gewohnt von 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

Interessierte Leserinnen und Leser, die das Angebot nutzen möchten, müssen dazu einzig entsprechende Ausweispapiere an der Tageskasse vorzeigen. Auf diesen sollte der Wohnort genannt sein, was unter anderem beim Personalausweis oder Reisepass der Fall ist.

Phantasialand Freikarte am „Tag der Brühler“

Schüler, die zwar nicht in der Stadt Brühl wohnen, dort allerdings zur Schule gehen, erhalten ebenfalls eine Freikarte für den kostenlosen Eintritt. Sie werden gebeten, ihren gültigen Schülerausweis mitsamt Lichtbild an der Kasse vorzuzeigen.

Menschen mit Migrationshintergrund sollten einen elektronischen Aufenthaltstitel vorweisen können. Ist ein solcher nicht vorhanden, können sie sich am „Tag der Brühler“ bis 16 Uhr am Eingang „Berlin“ beim Personal des Bürgeramtes der Stadt melden.

• Themenseite: Weitere Informationen zu dem Freizeitpark

• Bewertung für das Phantasialand abgeben

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: