Phantasialand: Freikarte am „Tag der Brühler“

Boris Raczynski

Alle Jahre wieder: Der Freizeitpark „Phantasialand“ schenkt allen Einwohnern der Stadt Brühl sowie allen, die dort zur Schule gehen, freien Eintritt in den Park. Der kostenlose Besuchstag findet in dem Jahr am Montag, den 30. September 2019 statt. Am „Tag der Brühler“ ist der Freizeitpark wie gewohnt von 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

Interessierte Leserinnen und Leser, die das Angebot nutzen möchten, müssen dazu einzig entsprechende Ausweispapiere an der Tageskasse vorzeigen. Auf diesen sollte der Wohnort genannt sein, was unter anderem beim Personalausweis oder Reisepass der Fall ist.

Phantasialand Freikarte am „Tag der Brühler“

Schüler, die zwar nicht in der Stadt Brühl wohnen, dort allerdings zur Schule gehen, erhalten ebenfalls eine Freikarte für den kostenlosen Eintritt. Sie werden gebeten, ihren gültigen Schülerausweis mitsamt Lichtbild an der Kasse vorzuzeigen.

Menschen mit Migrationshintergrund sollten einen elektronischen Aufenthaltstitel vorweisen können. Ist ein solcher nicht vorhanden, können sie sich am „Tag der Brühler“ bis 16 Uhr am Eingang „Berlin“ beim Personal des Bürgeramtes der Stadt melden.

• Themenseite: Weitere Informationen zu dem Freizeitpark

• Bewertung für das Phantasialand abgeben

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen