Perils of Man: Apple iOS Handy-Spiel kostenlos laden

Fans guter Spiele sollten sich diesen Download nicht entgehen lassen!

0
28
Perils of Man

Mit Perils of Man kann heute eines der wohl schönsten Spiele für Apple iPhones und iPads komplett kostenlos aus dem App Store von Apple geladen werden. Regulär werden für den Download des spektakulär inszenierten Abenteuerspieles 5,49 Euro berechnet. Leserinnen und Leser mit einer ausgeprägten Schwäche für außerordentlich gelungene Spiele sollten sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, da das Spiel nur sehr selten kostenlos angeboten wird.

Der herrlich in Szene gesetzte Titel kann dem Genre der Abenteuer- und Detektivspiele zugeordnet werden und erzählt eine denkbar verrückte Geschichte. Die übrigens in eine Grafik-Feuerwerk der Extraklasse eingebettet ist.

Perils of Man kostenlos für Apple iPhone iPad

Perils of Man
Eines der schönsten Spiele für Apple iPhone und iPad.

Im Mittelpunkt des Geschehens steht die junge Ana Eberling, die ausgerechnet an ihrem Geburtstag eine Nachricht ihres seit Jahren verschollenen Vaters erhält. Der soll angeblich schon lange verstorben sein, die Kontaktaufnahme scheint somit recht ungewöhnlich. Ana beginnt natürlich sofort mit Nachforschungen.

Unsere Partnerseite AppGamers.de hat das großartige Spiel bereits ausführlich in einem Review vorgestellt, der bei Interesse gelesen werden kann. Daher verraten wir an dieser Stelle man nicht allzu viel. Eines ist aber klar: Der Download lohnt sich auf jeden Fall. Die immense Qualität des Spiels ist allerdings nicht weiter verwunderlich, wurde es doch von den kreativen Köpfen der Macher von Lucas Arts-Klassikern wie „The Dig“ und „The Curse of Monkey Island“ entwickelt.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: