PC Welt Gewinnspiel: PlayStation 5 Videokonsole kostenlos gewinnen

Teilnehmer an der Verlosung können eine PlayStation 5 im Wert von 499 Euro gewinnen.

PC Welt Gewinnspiel: PlayStation 5 Videokonsole kostenlos gewinnen

PC Welt Gewinnspiel als Tipp für Videogamer: Teilnehmer an der Verlosung können eine nagelneue PlayStation 5 im Wert von 499 Euro gewinnen. Die neue Videokonsole gilt als heiß begehrt und ist zurzeit so gut wie überall ausverkauft. Spieler, die das Gerät unbedingt haben wollen, müssen zumeist bei eBay zuschlagen und zahlen dort ordentlich drauf.

PC Welt PlayStation 5 Gewinnspiel

Bei dem aktuellen Gewinnspiel von PC Welt und Mobilcom-Debitel wird eben diese Konsole verlost und dies sogar inklusive 24 Monate PlayStation Plus-Mitgliedschaft. Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht, womit die Teilnahme an der Verlosung denkbar einfach ist. Teilnahmeschluss ist der 12. Januar 2022.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments