ParookaVille Ticket 2018 Gewinnspiel

ParookaVille Ticket 2018 Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion.

ParookaVille Ticket 2018 Gewinnspiel

Unicom hat ein neues Gewinnspiel gestartet. Interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer können einmal zwei Tickets für das ParookaVille Festival gewinnen. Die Teilnahme an dem ParookaVille Ticket 2018 Gewinnspiel ist komplett kostenlos und unverbindlich. Unsere Stammleser wissen, dass dies für alle von uns vorgestellten Verlosungen gilt.

Wer an dem Gewinnspiel von Unicom und Penny teilnehmen möchte, muss dazu einzig ein Online-Formular ausfüllen. Teilnahmeschluss ist der 12. Juni 2018. Mitspielen kann wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Die Redaktion drückt allen Teilnehmern ganz fest die Daumen.

ParookaVille Ticket 2018 Gewinnspiel als Empfehlung

ParookaVille ist eines der Highlights des Jahres in Sachen Open Air Konzerte in Deutschland und Europa. Das mehrtätige Spektakel im Bereich der elektronischen Tanzmusik findet seit 2015 einmal pro Jahr in Weeze statt.

Veranstaltungsort ist ein ehemaliger Militärflughafen der Royal Air Force, der Teil des Flughafens Weeze ist. Ein besonderer Reiz des Festivals besteht in den Bühnen, die in ehemaligen Sheltern aufgebaut werden. Zudem wird der ehemalige Flughafen für die Dauer des Festivals in ein kleines Dorf mit Postamt, Kirche, Gefängnis, Supermarkt und Marktplatz gestaltet. Das mag verrückt klingen, hat aber seinen ganz eigenen Reiz.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zur kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments