Parc Astérix: Schaurige Halloween Erlebnisse im Oktober 2020

Der Freizeitpark Parc Astérix will seinen Gästen im Oktober 2020 das Fürchten lehren.

Parc Astérix: Schaurige Halloween Erlebnisse im Oktober 2020

Der französische Freizeitpark Parc Astérix will seinen Gästen im Oktober 2020 das Fürchten lehren. Besucher können sich auf zahlreiche Horror-Attraktionen freuen. Der Freizeitpark hat zwar bislang kaum Neuheiten angekündigt, will dafür jedoch altbewährte Horror-Attraktionen wieder anbieten. Vier spezielle Attraktionen sollen geboten werden, plus eine schaurig-schöne Magieshow. Laut Betreiber feiern die vier Horror Attraktionen “La Colere d’Anubis”, “La Maison de la Peur”, “Mission Purdue” und “Les Catacombes” in dieser Saison ein erneutes Stelldichein.

“La Colere d’Anubis” lädt mutige Besucher zu einer Zeitreise in die Welt des alten Ägyptens ein. Grauenhafte ägyptische Spukgestalten treiben ihr Unwesen in dem Freizeitpark. “La Maison de la Peur” ist eher etwas für Hartgesottene, denn immerhin soll dort ein Psychiater und Alchemist Überreste von Vampiren und Zombies erneut zum Leben erweckt haben. Gäste können sich also auf jede Menge Nervenkitzel freuen. Die Unterhaltung kommt aber auch nicht zu kurz, da die Magieshow „Magna Maleficus“ spannende Tricks und Kunststücke zu bieten hat.

Der Parc Astérix hat sich auch ein Programm für Familien mit kleinen Kindern ausgedacht: Diesen wird ein herbstlich dekoriertes gallisches Dorf inklusive einige Halloween-Überraschungen geboten. Kleine Attraktionen sind ebenfalls vorhanden, jedoch durch die Bank familiengerecht in Szene gesetzt. Das Jahr 2020 ist leider von der weltweiten Corona-Pandemie überschattet, die zurzeit besonders schlimm in Frankreich grassiert. Interessierte Besucher sollten sich daher im Voraus über Reisewarnungen sowie über die geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen informieren. Entsprechende Angaben können direkt auf der Internetseite des französischen Freizeitparks nachgelesen werden.

• Themenseite: Informationen zum Parc Astérix Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments