Paracelsus Apple iPhone X Gewinnspiel als Empfehlung

Paracelsus Apple iPhone X Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion.

Apple iPhone X Gewinnspiel

Paracelsus verschenkt ein nagelneues Apple iPhone. Teilnehmer an dem Handy Gewinnspiel des bekannten Anbieters können ein iPhone X im Wert von rund 1.000 Euro gewinnen. Als weitere Gewinne werden Gutscheine mit einem Gesamtwert von 10.000 Euro angeboten. Die Teilnahme an der Verlosung ist wie bei allen von uns vorgestellten Werbeaktionen komplett kostenlos und unverbindlich.

Wer an dem Apple iPhone X Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss dazu einzig zwei Gewinnspielfragen beantworten. Die richtigen Antworten lauten Kostenfrei für Paracelsus Studenten und Nr. 1. Teilnahmeschluss ist der 15. August 2018. Mitspielen darf jeder ab 18 Jahren.

Apple iPhone X Gewinnspiel als Empfehlung

Apple wird in einigen Wochen seine neuen iPhones vorstellen. Im September 2018 wird es vermutlich so weit sein. Alle Jahre wieder, Analysten und Marktbeobachter überschlagen sich zurzeit mal wieder mit Gerüchten und Prognosen bezüglich der neuen Geräte.

Das Online-Magazin AppGamers hat dazu heute einen interessanten Artikel gebracht, der die aktuelle Gerüchteküche zusammenfasst. Dabei werden die Themen Modelle, Ausstattung und Preise behandelt. Demnach soll Apple vermutlich gleich drei neue Smartphones vorstellen. Zwei Premium-Modelle und ein Gerät, das sich in punkto Größe, Preis und Ausstattung eher an Einsteiger wendet.

Neue Apple iPhones kommen im September 2018

Die beiden Top-Modelle sollen mit seinem OLED-Display ausgestattet sein und als logische Nachfolger des iPhone X verstanden werden können. Preislich sollen sie in vergleichbaren Hemisphären angesiedelt sein, in der größten Speicherausstattung also mehr als 1.000 Euro kosten. Das Einsteigergerät hingegen soll bei 799 Euro liegen.

Auch zu der möglichen Ausstattung haben die Gerüchteköche viel zu sagen. Schnellerer Prozessor, vielleicht auch ein noch größerer Bildschirm, Gesichtserkennung Face ID und – da ist man sich aber nicht sicher – Unterstützung des Eingabestifts Apple Pencil. Der September 2018 dürfte also spannend werden.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Weitere Informationen zu dem Gewinnspiel

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments