Panasonic Gewinnspiel: Tahiti Reise für zwei Personen

Reise nach Tahiti für zwei Personen kostenlos gewinnen.

0
83
Panasonic Gewinnspiel Tahiti Reise

Panasonic hat ein neues Reise Gewinnspiel für Weltenbummler gestartet. Mitspieler können eine Reise nach Tahiti für zwei Personen gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist komplett unverbindlich und kostenlos.

Der Gewinn beinhaltet einen Tahiti Urlaub für zwei Personen inklusive Hinflug, Rückflug, 12 Übernachtungen, Ausflüge und Transfers. Teilnahmeschluss ist der 30. Januar 2020. Mitspielen kann jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den Ausweispapieren.

Panasonic Gewinnspiel als Empfehlung

Panasonic Gewinnspiel Tahiti Reise
Ankunft der „Bounry“ auf Tahiti.

Tahiti ist eine Insel im Südpazifik und gehört politisch zum französischen Überseegebiet Französisch-Polynesien. Sie besteht aus zwei Teilen und hat eine Gesamtfläche von rund 1.042 Quadratkilometern.

Tahiti wurde etwa 200 v. Christus von Tonga und Samoa aus besiedelt. Spuren der ersten Siedler sind heute kaum noch vorhanden. Der Engländer Samuel Wallis gilt vielen als der erste Europäer, der seinen Fuß auf die Insel setzte. Er nannte die Insel „King George Island“. Tahiti wird vielen zudem von dem Entdecker James Cook und der schicksalsträchtigen Fahrt der „Bounty“ bekannt sein.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments