Pampers Baby-Dry Gutschein Cashback Februar 2018

Boris Raczynski

Bei Unzufriedenheit Geld zurück: Pampers hat eine Cashback-Aktion ins Leben gerufen. Wer Pampers Baby-Dry bei dm kauft und mit dem Produkt unzufrieden ist, bekommt sein Geld zurück. Der Weg zum Cashback ist einfach. Zuerst muss das Teilnahmeformular auf der Aktionsseite ausgefüllt werden.

Dann gilt es den Kassenbon gemeinsam mit dem EAN-Code des Aktionsproduktes an die angegebene Adresse zu senden. Die Cashback-Aktion gilt für die Pampers Baby-Dry Spar- und Jumbo+ Produkte. Die Aktion läuft noch bis zum 15. Februar 2018. Der Kassenbon muss innerhalb von 30 Tagen per Post eingesendet werden.

Pampers Baby-Dry Cashback-Aktion

Pampers ist eine Marke der US-amerikanischen The Procter & Gamble Company. Das Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz von 65,3 Milliarden US-Dollar. Dabei wurde ein Gewinn von 13,1 Milliarden US-Dollar erwirtschaftet. Laut Forbes Global 2000 steht The Procter & Gamble Company auf Platz 48 der weltgrößten Unternehmen.

Die Firma wurde 1837 von den beiden Aussiedlern William Procter und James Gamble gegründet. Bereits seit der Firmengründung verfolgt das Unternehmen eine ebenso ungewöhnliche wie erfolgreiche Marketingstrategie: es werden stets nur Marken, nicht aber das Unternehmen selbst beworben.

Pampers Baby-Dry Gutschein-Aktion

In deutschsprachigen Raum ist der Anbieter seit 1953 vertreten. Die Gründung einer Niederlassung im schweizerischen Luzern markierte den Start von intensiven Vertriebsaktivitäten in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland. Sieben Jahre später wurde in Frankfurt am Main die erste deutsche Niederlassung gegründet.

Die Hauptverwaltung wuchs rasant, sodass im Jahr 1970 eine Verlegung nach Schwalbach im Taunus notwendig wurde. Dort ist auch die Zentrale für Forschung und Entwicklung für alle Papierhygieneprodukte angesiedelt. Mit Stand Januar 2018 hat das US-Unternehmen neun Produktionsstätten in Deutschland und beschäftigt dort rund 9.000 Mitarbeiter.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen