Ovomaltine Gewinnspiel: Ski-Urlaub für vier Personen gewinnen

Ovomaltine verlost unter allen Teilnehmern einen Ski-Urlaub für vier Personen.

Ovomaltine Gewinnspiel: Ski-Urlaub für vier Personen gewinnen

Ovomaltine Gewinnspiel Februar 2024: Der Hersteller aus der Schweiz verlost unter allen Teilnehmern einen Ski-Urlaub für vier Personen. Das ist aber noch längst nicht alles, Mitspieler können sich außerdem die Chance auf 3 x 1 Paar Skier und 100 x 1 Snackpaket sichern.

Das Gewinnspiel dient mal wieder ausschließlich der Werbung, womit Mitspielen absolut kostenlos und unverbindlich möglich ist.

Ovomaltine Gewinnspiel Februar 2024 als Empfehlung

Die Teilnahme lohnt sich angesichts der möglichen Gewinnen, bei denen natürlich der Ski-Urlaub für vier Personen in den Schweizer Bergen besonders begehrenswert ist.

Geboten werden fünf Übernachtungen im Radisson Blu Reussen Andermatt inklusive Halbpension und 4 x 6 Tages-Skipässen. Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2024. Mitspielen kann jeder mit Lust und Laune, ein Wohnsitz in Deutschland ist die einzige Voraussetzung.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Gewinnspiel


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments