Ostsee-Holstein-Tourismus: Urlaub gewinnen

Ostsee Urlaub für 2 Personen kostenlos gewinnen!

0
69
Ostsee-Holstein-Tourismus Gewinnspiel

Ostsee-Holstein-Tourismus veranstaltet aktuell ein interessantes Reise Gewinnspiel. Als Preis winkt ein Ostsee-Urlaub für zwei Personen. Der Tourismusverband bietet regelmäßig interessante Verlosungen, die ausschließlich Werbezwecken dienen.

Die Teilnahme ist daher generell kostenlos und absolut unverbindlich. Als mögliche Gewinne werden Urlaube für die Familie oder zwei Personen in einem ausgewählten Hotel aus der Region geboten.

Ostsee Gewinnspiel als Empfehlung

Im September 2019 können sich die Gewinner auf einen Kurzurlaub an der Ostsee inklusive zwei Übernachtungen im Arborea Marina Resort Neustadt inklusive Frühstück freuen. Das Zimmer hat Meerblick, die Ostsee in den Abendstunden ist ja bekanntlich ein wunderschöner Anblick.

Wer sein Glück versuchen möchte, muss dazu einzig ein kurzes Online-Formular ausfüllen. Teilnahmeschluss ist der 10. Oktober 2019. Das Los entscheidet wie immer über die Gewinner.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: